Das Team

Unser Anliegen ist es, für Sie zuverlässig und kompetent im Einsatz zu sein.

Ich bin 1964 in Wiesbaden geboren und habe Mitte März 1996 nach Abschluss meiner Gesellenprüfung zum Konditor und meines Abiturs über den zweiten Bildungsweg sowie meines achtsemestrigen Jurastudiums meine Referendariatsausbildung, die ich im Landgerichtsbezirk Limburg absolvierte, erfolgreich mit den zweiten Staatsexamen zum Volljuristen abgeschlossen.

 

Seit 1996 bin ich zugelassener Rechtsanwalt und habe durch meine mehrjährige Tätigkeit zahlreiche Erfahrungen in unterschiedlichen Rechtsgebieten sammeln können. Meine Tätigkeits- und Interessenschwerpunkte liegen im Bereich des allgemeinen Zivilrechts, wie z. B. im Verkehrsrecht, Familienrecht, Arbeitsrecht und WEG- und Mietrecht sowie im Strafrecht.

 

Neben der Betreuung einzelner Unternehmen, der Zusammenarbeit mit verschiedenen Versicherungsagenturen zeichnete sich auch eine enge Zusammenarbeit mit kompetenten Sachverständigen ab. Durch diese Kombination und der persönlichen Betreuung der Angelegenheit als Einzelanwalt vom ersten Gespräch bis hin zum Abschluss, versuche ich auch mit Einsatz moderner Büro- und Kommunikationsmittel eine optimale und zeitnahe Unterstützung/Rechtsberatung zu gewährleisten. Durch die Mitgliedschaft in verschiedenen Anwaltsvereinigungen, wie z. B. Mitglied im Anwaltsnotdienst in Strafsachen der Vereinigung Wiesbadener Strafverteidiger e.V., ist eine ständige Fortbildung gewährleistet.

Sekretariat

Brigitte Werner berteut seit 1998 das gesamte Sekretariat und nimmt Ihren Anruf gerne entgegen.

 

RECHTSANWALT

MICHAEL WERNER

zugleich auch

FACHANWALT

für

VERKEHRSRECHT

+++ Schwerpunkte +++ Straf-und Ordnungswidrigkeitenrecht +++ WEG- und Mietrecht +++ Arbeitsrecht +++ Familienrecht +++ Verkehrsrecht +++ Allg. Zivilrecht +++ Inkasso +++

Hier finden Sie mich

Schönbergstr. 52

65199 Wiesbaden

Kontakt

Telefon: 0611 2 33 52 0611 2 33 52

Telefax: 0611 2 33 62